Kostenfreier Poetry Slam Workshop mit JESKO HABERT im Online Stream

Platzhalter

Jesko Habert - Berlin: Ein Wort bildet mehr, als Tausende sagen.

Sprache hat mich schon immer begeistert. Und tatsächlich geht alles, womit ich mich beschäftige, früher oder später auf das Wort zurück: ob gesprochen oder geschrieben, erfunden oder recherchiert. Als Schriftsteller, Journalist und Slam Poet lasse ich keinen Tag ohne Satzbau vergehen, und als Workshop-Leiter, Moderator und Veranstalter helfe ich anderen, zu Wort zu kommen – sprichwörtlich.

Poetry Slam ist nicht nur einfach eine für Neulinge offene Bühne und längst etabliertes Literaturformat. Es ist eine Möglichkeit, seine Gedanken und Gefühle in Form zu bringen, zu transportieren und in anderen Menschen zu erwecken. Eine Verbindung aus kreativem Schreiben, Sprachgewalt und Bühnenperformance.

In Workshops unterschiedlicher Länge biete ich Anfängern und Fortgeschrittenen einen Einblick in die Möglichkeiten dieses Genres: Mit Schreibübungen, Sprechtrainings und Auftrittserfahrungen. Das bietet den Workshop-Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, sich im Anschluss selbst auf Bühnen auszuprobieren, es festigt auch Kenntnisse in Öffentlichem Auftreten, Sprachausdruck in Inhalt und Form und Selbstsicherheit.

 

 


Online Interaktiv Poetry Slam Workshop mit Jesko Habert 27/02/2021 15:00 2 Days


Samstag 27.02.2021
Jugendzentrum Mergener Hof
Rindertanzstraße, 54290 Trier
Live online Stream
Beginn: 14:00 Uhr
Teilnahme kostenlos

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!