Kostenfreier Poetry Slam Workshop mit Anna Lis Tuczek

Online Interaktiv aus dem Mergener Hof

Platzhalter

In diesen stürmischen Zeiten haben wir etwas aufbauendes für Euch ;): den ersten interaktiven online Poetry Slam Workshop live aus dem Mergener Hof mit der wunderbaren Anna Lisa Tuczek aus Bonn.

Anna Lisa Tuczek: Spoken Word Artistin 📍Bonn Moderation @underground.slam @wordcasescenario #feminism #equality #poetry #lgbtq🌈:

Dort, wo Siegfried einst den Drachen erschlug und und längst die Bundeshauptstadt ausgezogen ist, residiert die wortgeladene Offshore-Anlage des Rheinlandes: Anna Lisa Tuczek. Mit ihren 1,62m zwar eher der Tischventilator unter den poetischen Windkrafträdern, aber trotzdem immer mit einer geballten Ladung Energie und einer Portion Textschießpulver auf den Bühnen der Republik unterwegs. Mit der Hand auf dem Herzen und dem Finger in der Wunde rappt sie über Nippelfreiheit, spricht über den Pflegenotstand in Deutschland und klärt über tabubehaftete Themen wie Abtreibung auf. Seit sie 2018 das erste Mal in Wuppertal als Moderatorin des Underground-Slams ans Mikrofon stolperte, springt sie heute durch Deutschland und pflegt dabei stets zu sagen "Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!" Der lyrischer Pfeffer aus NRW, klein, aber feurig und mit einer ganz eigenen Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Am Samstag, 21.11. ab 14.30 Uhr live aus dem Mergener Hof
Einfach kurz anmelden und link folgt :)

 



Samstag 21.11.2020
Jugendzentrum Mergener Hof, Online Interaktiv
Rindertanzstraße
54290 Trier
Beginn: 14:30 Uhr
Teilnahme kostenlos

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!