Der Trierer Poetry Slam "Verbum Varium Treverorum"

Platzhalter
Wieder ein Kampf der Alliteraten, wenn die Dichter mit ihrer selbst verfassten, zeitgenössischen Slam-Poesie die Bühne stürmen und die verbalen Fetzen fliegen. Und welche Performance, welcher Text, ob gesprochen, geschrieen oder geflüstert, hinterlässt beim Publikum den stärksten Eindruck? Prosa und Poesie, Genie und Wahnsinn, Shock und Awe, bei diesem literarischen Freestyle Wettbewerb entscheiden die Zuschauer über Sieg und weniger Sieg. Jeder der Künstler hat sieben Minuten Zeit, seinen Text zu präsentieren.

Der Trierer Poetry Slam zum ersten Mal im Livestream aus dem Keller des Mergener Hof.
Am Samstag wird es zu einer bühnenliterarischen Premiere in Trier kommen :). Der 164. Trierer Poetry Slam wird komplett live von der Bühne im Mergener Hof gestreamt. 
Die Siegerin bzw. der Sieger den Abends wird am 20. Juni an den Trierer Stadtmeisterschaften teilnehmen.  Spenden können während des Streams, der u.a. auf Facebook zu sehen sein wird, via PayPal abgeben werden.

Das Streaming läuft über Facebook: auf den Seiten Mergener Hof und Poetry Slam Trier

Tipp: Alle streamen sie gerade. Sollte Facebook überlastet sein und der Stream am PC nicht störungsfrei laufen, probiert's mal per Smartphone/Tablet oder mit einem anderen Browser.

Normal kostet der Trierer Poetry Slam 6 € Eintritt, 5 € ermässigt.
Der Stream ist kostenlos, aber wir bitten Euch, Eurer Eintrittsgeld zu spenden, weniger ist natürlich auch willkommen!

Ihr habt zwei Möglichkeiten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder banking auf unser Vereinskonto: Kultur Raum Trier e.V., IBAN DE 97 5855 0130 0003 6465 10, Sparkasse Trier.

Bei beiden Zahlungsarten bitte Betreff Poetry Slam angeben.

Streamstart: 20:00 Uhr • Spende statt Eintritt

Die Künstler:

 

Lasse Samström - Prüm
Lea Sophie Keller - Trier
Denis Winkelbach - Trier
Richtie minus 1 - Melsungen
Stefan Klaus  - Trier
Selina Dahler - Trier

 

                              und noch ein Überraschungsgast :)

   
 

 

 

 



Samstag 23.05.2020
LiveStream aus dem Mergener Hof, Kellersaal
Rindertanzstraße
54290 Trier
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: im Livestream