Der Wettstreit der Humorkünstler - Das Event mit Kultstatus

Der 141. Trierer Comedy Slam - live auf interaktiver Online Plattform www.feedbeat.io

next slam comedy
Der Trierer Comedy Slam ist ein Wettbewerb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, komische Talente zu fördern und die Lachmuskeln dest offen für jedermann, mit vollem Risiko

Der Trierer Comedy Slam ist ein Wettbewerb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, komische Talente zu fördern und die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren.
Dieser Wettstreit ist offen für jedermann, mit vollem Risiko und immer ohne Deckung. Newcomer machen hier ihre ersten Schritte, etablierte Comedians testen auf unserer Bühne ihr neues Material - oft zum ersten Mal und manchmal auch zum letzten Mal. Manchmal teilen sie aus - manchmal holen sie sich ein blaues Auge.

Bis zu 6 Künstler (zur Zeit nur 4)  treten an dem Abend auf, angereist aus der gesamten Bundesrepublik und präsentieren ein facettenreiches Repertoire von Kabarett und Zauberei über Satire und Musik bis hin zu klassischer Stand up Comedy.
Jeder Künstler hat max. 10 min, die Zuschauer zu überzeugen. Das Publikum wählt den Sieger mit www.feedbeat.io

Wir freuen uns auf:

   

Jason Lee

Frankfurt/Main

Jason Lee aus Frankfurt ist angeblich der uneheliche Enkelsohn von Bruce Lee. Das hört und sieht man. Jasons Humor ist jedoch alles andere als gelb. Eher schwarz. Seine Comedy ist migrantenkonform, gesellschaftskritisch, selbstironisch und oft einfach verwirrt. Er ist Komödiant, Ingenieur, Musiker, Kampfsportler, Möchte-Gern-Schauspieler und Senkrechtstarter. Kurz gesagt, er leidet unter Schizophrenie. Er ist auf diversen Bühnen und Veranstaltungen z.B. SWR3 Comedy Festival, Quatsch Comedy Club Talent Schmied in Deutschland erfolgreich unterwegs.

     
 

 

 
 

 

 
     
 

 

 

5 Days


Samstag 01.05.2021
Jugendzentrum Mergener Hof, Kellersaal
Rindertanzstraße ,54290 Trier
Livestream via feedbeat.io
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:45 Uhr
   
   
   

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!