Kostenfreier Poetry Slam Workshop mit Martin Weyrauch

Platzhalter

Am Samstag, dem 29.August bietet der Kultur Raum Trier e.V. einen kostenfreien Poetry Slam Workshop im Mergener Hof an.

Felix Bartsch kommt nicht, dafür aber das Spoken Word Schwergewicht Martin Weyrauch aus Darmstadt: Bühnenlyriker, Moderator und GelegenheitsdichterEs geht nicht darum, den perfekten Text zu schreiben, sondern vielmehr darum, mit Sprache zu spielen und zu erleben, was es für einen Unterschied macht, einen Text für Menschen zu schreiben, anstatt für die Schublade. Zu erleben, wie man Texten Leben einhaucht, andere mit den eigenen Gedanken und Worten zu begeistern. Und dafür braucht es weder Talent noch Erfahrung. Denn jeder, der schreibt, hat etwas in sich, das es wert ist gehört zu werden. Die Frage ist nur, wie man das aus sich herausholt und formuliert.

 

 

 

 


Samstag 29.08.2020
Jugendzentrum Mergener Hof, Café
Rindertanzstraße
54290 Trier
Beginn: 15:00 Uhr
Teilnahme kostenlos

Infos + Platzreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!