Kunst gegen Bares
am Donnerstag 05.September 2019 in der TuFa
Slam am Fluss
am Freitag 6.September 2019 im Kulturhafen Zurlauben
Soul Man Vs. Dr.Pop
am Freitag 13.September 2019 im Mergener Hof
Sebastian Lehmann Solo
am Freitag 27.September 2019 im Mergener Hof
Science Slam
am Freitag 27.September 2019 auf dem City Campus VHS Trier
Comedy Slam
am Samstag 5.Oktober 2019 im Mergener Hof
Poetry Slam
am Samstag 19.Oktober 2019 im Mergener Hof

Was kann es an einem Sonntagvormittag Schöneres geben ?

Am Sonntag. dem 12. Dezember kredenzen Kultur Raum Trier e.V. und der "neue Brunnenhof" erneut köstliche Happen für Körper und Geist: Triers Comedy Brunch
Neben einen leckeren Frühstück kann man sich bei diesem Event auch auf ausgezeichnete Unterhaltung freuen.
Dieses Mal gibt sich Kevin Gerwin aus Karlsruhe die Ehre.
Wenn man als Hauptschüler im Ruhrgebiet mit dem Vornamen Kevin groß wird, (besser gesagt, groß werden muss), dann hält das Leben einige tolle Schikanen für einen parat.
Für die berufliche Zukunft gibt es dann nicht viele Alternativen. Entweder man wird Bankräuber und nimmt Geiseln oder man wird Comedian und verarbeitet sein verkorkstes Leben auf den Brettern dieser Welt.
Kevin Gerwin hielt schon als 11-jähriger sein erstes Moderatoren-Mikrofon bei einem Hallenfußballturnier in Hamm im Ruhrgebiet in der Hand. Es war somit früh klar: Der Junge kann geradeaus reden und dabei auch lustig sein.
Seine Verstrahltheit rührt nicht nur von seiner Jugend neben dem Atomkraftwerk Hamm-Uentrop, sondern auch von seiner grundsätzlich positiven Lebenseinstellung, „also known as“ Humor. Diesen bringt Kevin Gerwin nun mit seinem Comedy-Programm an die Menschen.
Das größte Aufsehen erregt Kevin im Herbst 2010 als er sich in einem YouTube-Video gegen eine polizeiliche Festnahme mit einem Dildo wehrt. Mit diesem Video erreichte er innerhalb weniger Tage mehr als 350.000 Comedy-Fans aus aller Herren Länder und erregte eine bis dato noch nicht dagewesene Medien-Aufmerksamkeit.

Der Comedy Brunch

Sonntag 12.12.2010
Brunnenhof Trier
Frühstück ab 10 Uhr, Comedy ab 11 Uhr
Eintritt € 5
Tischreservierung (per Kartenkauf vorab im Brunnenhof) empfohlen!
Tel.: 0651 - 99 766 447