Der Wettstreit der Humorkünstler - Das Event mit Kultstatus

next slam comedy
Der Trierer Comedy Slam ist ein Wettbewerb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, komische Talente zu fördern und die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren. Dieser Wettstreit ist offen für jedermann, mit vollem Risiko und immer ohne Deckung. Newcomer machen hier ihre ersten Schritte, etablierte Comedians testen auf unserer Bühne ihr neues Material - oft zum ersten Mal und manchmal auch zum letzten Mal. Manchmal teilen sie aus - manchmal holen sie sich ein blaues Auge. Bis zu 6 Künstler treten an dem Abend auf, angereist aus der gesamten Bundesrepublik und bieten ein facettenreiches Repertoire von Kabarett und Zauberei über Satire und Musik bis hin zu klassischer Stand up Comedy. Jeder Künstler hat max. 10 min, die Zuschauer zu überzeugen. Das lachende Publikum wählt den Sieger per Applaus.

Wir freuen uns auf:

 comedy Nizar Nizar

Bad Breisig
Welcome NIZAR - ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.
Egal wie einem gerade zumute sein mag: Ein paar Minuten mit NIZAR und die Sorgen sind vergessen. Die gute Laune dieses Wesens ist einfach unbestechlich ansteckend!!! Kein Wunder, wird NIZAR als Shooting Star am Comedy-Himmel gefeiert. Seine Facebook- Fanpage verbucht mittlerweile über 300.000 Abos und seine Witze-Videos erfreuen sich großer Beliebtheit auf WhatsApp, YouTube & Instagram. Jetzt geht er damit auch live auf die Bühne!
Johannes Steuding Johannes Steuding

Köln
 Der Comedy Newcomer überrascht mit knallenden Pointen, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.
 
platzhalter künstler Cosimo

Trier
Italo-Trierischer Newcomer
 
müro bakar

Müro Bakar

 

Müro Bakar bewegt sich zwischen Tiefgang und Absurdität. Er wagt sich dabei stets aus der Komfortzone des populären Humors und betritt lieber kompromisslos eigene Gefilde. Mal spricht er über Gesellschaftsthemen, mal über persönliche Erfahrungen und Beobachtungen. Müro erzählt keine Witze, er stellt Thesen auf und bietet andere Blickwinkel an.

Dabei wird er nie zum Redner, sondern bleibt immer Komiker.

Sebastian Richartz

Sebastian Richartz

Köln

Sebastian Richartz ist ein junger Stand Up Comedian aus Köln. Er besticht mit seinen unkonventionellen Beobachtungen und seinem schwarzen Humor. Zurückhaltend und entspannt in seiner Art, begeistert er die Zuschauer mit seinem unnachahmlichen Stil. Abseits jeder Political Correctness surft er durch den Alltag, die Politik und die Popkultur. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Künstler der die Stand Up Comedy Szene durch sein Werken bereichert.

Christin Jugsch

Christin Jugsch

Köln

 Sagen wir es, wie es ist: Rothaarige sind eine Minderheit, und Menschen lieben es, Minderheiten mit Misstrauen zu begegnen. Natürlich ist das heute nicht mehr so schlimm, schließlich verbrennt man Rothaarige nicht mehr als Hexen! Christin Jugsch reicht das noch lange nicht. Die rothaarige Comedienne will mehr, viel mehr. Der Titel ihres ersten Soloprogramms sagt eigentlich schon alles: „Ginger‘s Paradise –Rothaarige an die Macht!“
Christins Botschaft an die Welt ist unmissverständlich: Be a Ginger! Individuell. Wild. Verrückt. Und zum Lachen. Gut, dazu passt eines nicht ganz: ihre norddeutsche Herkunft. Die Gegend, wo der Austausch eines gegenseitigen „Moin Moin“ einem dreistündigen Dialog gleicht und wo der Humor gefährlich feinstaubtrocken ist. Eine dem Klischee der Rothaarigen entsprechende impulsive und temperamentvolle Persönlichkeit hat hier nur zwei Möglichkeiten: Ihr Talent auf dem Scheiterhaufen eines anständigen, bürgerlichen Lebens opfern oder hinaus in die Welt ziehen, damit wirklich alle was zu lachen haben.

10 Days Kunst gegen Bares


Samstag 04.01.2020
Jugendzentrum Mergener Hof, Kellersaal
Rindertanzstraße
54290 Trier
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintrittspreis: 10€ / 8,50€ ermässigt
   
   
Gerne reservieren wir Plätze bis 15 Uhr am Tag der Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ODERTickets an allen Vorverkaufsstellen von ticket Regional erhältlich, online www.ticket-regional.de oder Ticket-Hotline: 0651-97-90777 (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!